Svenja und Stephanie beenden ihre Laufbahn

Allein vier Deutsche Meistertitel hat Svenja mit ihrer damaligen Partnerin Maren Braun im Disziplin Damen-Paar gewonnen. Sie waren Ende 1998 die ersten Uhinger Akrobaten, die in den Bundeskader aufgenommen wurden. Die beiden gewannen zwei mal mit der Mannschaft Württembergs die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Nach anschließendem Partnerwechsel hat Svenja im vergangenen Jahr noch die Auftrittsgruppe verstärkt. Sie macht gerade den Trainerschein und hilft bereits beim Training der Nachwuchspaare.

Stephanie Fuchs hatte ihre ersten Erfolge als Oberfrau von Daniela Mütze. Nachdem sie dann zur Unterfrau wechselte, errang sie ebenfalls im Damen-Paar, gemeinsam mit Sabrina Nitschke zwei Deutsche Vizemeistertitel. Inzwischen hat Steffi mit Bravour die Kampfrichterprüfung abgelegt und wird uns künftig bei Wettkämpfen wohl tatkräftig unterstützen. Alle fünf Mädels wurden an der Weihnachtsfeier des Vereins offiziell vom Vorstand, Hermann Möller und von der Trainerin und Abteilungsleiterin Anita Zipperer verabschiedet.
Euch allen wünschen wir weiterhin alles Gute!