Württ. WeNa Junioren

Silber im WeNa Mannschaftswttkampf
Angespornt vom Titelgewinn bei den Junioren durch Fenja und Patricia, gingen unsere Nachwuchspaare für den Mannschaftswettkampf voll motiviert auf die Matte. Sie wußten genau, dass sich eigentlich keiner einen Fehler erlauben konnte, denn durch die Verletzung von Lara Pries konnte diese mit ihrer Partnerin Jule Meister die Mannschaft nicht verstärken, und somit hatten unsere Mädels auch keine Streichwertung. Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" sammelten die Einheiten Daniela Keilwerth/Leonie De Santis ( 25,85 P.), Eva Kasprowicz/Selina Endriss ( 25,55 P.) und Christina Lang/Irem Pozan ( 25,85 P. ) kräftig Punkte. Nur durch solch eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung war es möglich zugleich mit den Sportlerinnen aus Wasseralfingen die Höchspunktzahl von 77,25 zu erreichen. Die Wettkampfleitung entschied sich für Wasseralfingen als Sieger, da die höchste Einzelwertung von einem Paar aus dieser Mannschaft geturnt wurde.
Trotzdem war die Überraschung perfekt und unsere Mädchen nahmen gern den Pokal für den 2. Platz entgegen.